Bodo Ltd
Sprache ändern:
EnglishFrançaisDeutschEspañol

Verbrennungsanlagen

Poultry incinerator

Norfolk Verbrennungsöfen

Norfolk Verbrennungsöfen sind die beste Lösung für die Entsorgung von Geflügelschlachtkörpern.

Die Verbrennung ist schnell, sauber und beseitigt Krankheit. Die Norfolk Incinerator ist einfach zu bedienen und effizient mit unseren beiden Verbrennungsöfen sie voll Refektorium Futter haben, Absperrventile Sicherheits Flamme und die Auswahl einer automatischen Brennzeitsteuer (wahlweise) und ohne Stromversorgung benötigt. Die unteren Brenner sind für die Verbrennung und die sekundären Brenner sind die Rauchemission zu minimieren DEFRA Standards zugelassen.

Die Norfolk Incinerator ist für den Außeneinsatz konzipiert, sondern im Idealfall sollte in einem gut belüfteten feuerfesten Schuppen platziert wird sie von den Elementen zu schützen, insbesondere Wind, regen und Frost. Wind wird sich negativ auf die Verbrennungseffizienz und die Sekundärkammertemperatur. Regen wird vorzeitig korrodieren die Außenseite der Verbrennungsanlage und kalte Luft in den Verbrennungsofen während der Verwendung kann die thermischen Schock verursacht d.h. Risse in der feuerfesten Auskleidung.

Halten Sie weg von Wohnbereich, Autobahnen, Holzbauten und alle brennbaren Materialien. (Siehe Link für unsere Schuppen).

Es wird empfohlen, dass jeder Neben Gesetzen und Verordnungen des Standorts der Verbrennungsanlage in Bezug auf mit der lokalen Behörde geprüft.

WARUM incinerate?

Bio-security – eliminiert die Ausbreitung der Krankheit auf andere Standorte.

Beseitigt Grundwasserverschmutzung.

Reduziert die Anziehung von Ungeziefer.

Hochtemperatur reduziert die Kadaver zu feiner Asche.

Kein Land Platz für Grab verschwendet.

Die Verbrennung wird die hygienische Methode zur Beseitigung von Geflügelschlachtkörpern in Betracht gezogen.

Incinerator technische Spezifikation

Machen: Norfolk Incinerator
Modell: 002 LGE £ 3.900 + MwSt

Modell: 002-LGE-(große Tür) £ 4.200 + MwSt


Incinerator Shed

Unsere Müllverbrennungsanlage Schuppen eignen sich für beide Bodo Ltd Anwendungen, aus verzinktem Blech für die meisten von der Außenseite mit einem leichten Stahlkastenprofil hergestellt in einem sauberen Glanz schwarz verbindet alles zusammen fertig. Mit einer Grundfläche von 2,5 m Platz und eine Gesamthöhe von 2,8 m am höchsten Punkt, die sowohl unsere Anwendungen mit Leichtigkeit bietet Platz und lassen genügend Raum für Benutzer herum zu gehen und einfach die Anwendung verwenden.

Der Schuppen muss auf einer harten stehenden Betonsockel befindet, so dass unsere Ingenieure den Schuppen das System vor widrigen Wetteranwendungen verankern nach unten kann schützen.

Machen: Incinerator Shed
Preis: £ 1250 + VAT

Wir hatten uns für Eier Regalen gesucht, Ei-Lagerung und Eierpaletten für über 8 Jahre, und wir konnten nicht finden, was wir gesucht. Wir stießen auf Bodo Begrenzte beim Kauf einer Verbrennungsanlage und fand die Eier palletainers, die perfekt sind. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, und die Qualität der Eier Regalen ist gut. Die Eier palletainers sind genau das, was wir brauchten,.

- Daniel Hoeberichts, Orchard Eggs

Finde mehr heraus

Für ein Angebot oder einfach nur ein Schwätzchen, ob eines unserer Produkte für Sie richtig ist, nur rufen Sie uns an:

01953 456528

Oder kontaktieren Sie uns direkt

Bodo Ltd
Change language:
EnglishFrançaisDeutschEspañol

INCINERATORS

Poultry incinerator

Norfolk Incinerators

Norfolk incinerators are the best solution for the disposal of poultry carcasses.

Incineration is fast, clean and eliminates disease. The Norfolk Incinerator is easy to operate and efficient with both of our Incinerators they have full refectory lining, safety flame cut-off valves and the choice of an automatic burn time control (optional) and with no power needed. The lower burners are for the incineration and the secondary burners are to minimise the smoke emission to DEFRA approved standards.

The Norfolk Incinerator is designed for outdoor use but ideally should be placed in a well ventilated fireproof shed to protect it from the elements, especially wind, rain and frost. Wind will adversely affect the burning efficiency and the secondary chamber temperature. Rain will prematurely corrode the outside of the incinerator and cold air entering the incinerator while in use can cause thermal shock i.e. cracks in the refractory lining.

Keeping away from residential area’s, highways, wooden buildings and any inflammable materials. (See link for our sheds).

It is recommended that any by-laws and regulations regarding the location of the incinerator are checked with the local authority.

WHY INCINERATE?

Bio-security – eliminates the spread of disease to other locations.

Eliminates water table contamination.

Reduces the attraction of vermin.

High temperature reduces the carcasses to fine ash.

No land space wasted for burial.

Incineration is considered the most hygienic method of disposal of poultry carcasses.

Incinerator technical specification

Make: Norfolk Incinerator
Model: 002 LGE £3900 +VAT

Model: 002-LGE-(large door) £4200 +VAT


Incinerator Shed

Our incinerator sheds are suitable for both of Bodo Ltd’s applications, made out of galvanised sheet for most of the exterior with mild steel box section finished in a clean gloss black connecting everything together. With a footprint of 2.5m square and an overall height of 2.8m at the highest point which accommodates both of our applications with ease and leaves enough room for users to walk around and easily use the application.

The shed needs to be situated on a hard standing concrete base so that our engineers can anchor down the shed protecting the system from adverse weather applications.

Make: Incinerator Shed
Price: £1250 +VAT

We use the spin feeders on all four of our raring sites. Every Crown chicken is reared on the Bodo Limited Spin Feeder. They are good quality, very reliable and have needed no maintenance. They have been superb, and are no problem.

- Barry Nicholas, Breeder Production Manager, Crown

Find out more

For a quote or just a chat about whether one of our products is right for you, just give us a call on:

01953 456528

Or contact us directly