Bodo Ltd
Sprache ändern:
EnglishFrançaisDeutschEspañol

BIO-Sparge Radwaschmaschinen

Biosicherheit Radwaschanlagen

Die Einführung des BIO-Sparge Felgenspray Desinfektionssystem für Biosicherheit.

Die kosteneffektive Art und Weise vorwärts in Biosicherheit helfen Sie, Ihr Unternehmen vor Kreuzkontamination zu schützen und deutlich das Risiko von Krankheit eintritt Tierhaltung reduzieren.

Der bio-sparge ist ein kostengünstiges effizientes Desinfektionsfahrzeug Sprühsystem zur Verwendung auf einer Farm, Futtermühlen, Vieh-Auktionen, Landwirtschaftsschau Eingänge, Zoo, Tierarztpraxen und Hochschulen, zu helfen, die Herausforderungen der Verhinderung der Ausbreitung von Krankheiten unter Vieh zu treffen.


Wir haben eine Vielzahl von Bio-Sparge Modelle an Ihre Bedürfnisse anzupassen:


Bio-Sparge IBC


Größe: 6M.


Auf einem IBC montiert (nicht beiliegend) Die vorgemischte Lösung wird automatisch von den intelligenten Bewegungsstrahlen ausgelöst, Frostgeschützt.
Geeignet für kleine / wenig frequentierte Standorte. 240v Versorgung erforderlich.


Preis: £ 3565.00


Finde mehr heraus Jetzt bestellen

Bio Sparge SH-100


Größe: 3M.


.
Entwarf, sich in einem bereits vorhandenen Schuppen zu befinden, geeignet für geringes Verkehrsaufkommen, 220 ltr Tank, Variable % Dosatron, Frostgeschützt. 240v Versorgung erforderlich.
.


Preis: £ 3700.00


Finde mehr heraus Jetzt bestellen

Bio-Sparge SMB 120


Größe: 6M.


SMB 120 (Smart Movement Strahl) System, wird automatisch ausgelöst und mischt Wasser und Chemikalie auf die voreingestellte Stärke. Einstellbare Sprühzeiten und chemische Festigkeit, automatische Alarme für niedrige Chemikalien, niedrige Temperatur, niedriges Wasser, etc. 240v Versorgung erforderlich.


Preis: £ 4995.00


Finde mehr heraus Jetzt bestellen

Bio-Sparge SMB 160


Größe: 10M x 2


.
Das SMB 160 (Smart Movement Strahl) ähnelt dem SMB 120, ist aber stark frequentiert und kommt mit einer größeren Pumpe und einem größeren integrierten Wassertank.
400v Versorgung erforderlich.
.


Preis: £ 8885.00


Finde mehr heraus Jetzt bestellen


Wie funktioniert das Bio-Sparge Radwaschanlagen Arbeit?

Der Bordcomputer steuert alles, damit Sie nicht zu tun haben,, Das macht das System einfach zu bedienen, und robust genug, um in schwierigen Umgebungen zu arbeiten. Die programmierbare Bio-sparge wird automatisch durch Fahrzeuge ausgelöst, wie sie Ihre Räumlichkeiten betreten. Es enthält ein Dosierventil einer Desinfektionslösung über Edelstahlverrohrung und durch Messing Sprühdüsen an den Seiten und an der Unterseite der Fahrzeuge anzuwenden, wie sie fahren durch. Ein typischer arktischen LKW würde verwenden 9 Liter in 18 Sekunden, wenn bei der vorgeschlagenen Geschwindigkeit von 5 Stundenmeilen Reisen.

Unser Sortiment von BIO-Sparge automatischen Fahrzeug Sprayer bieten Ihnen eine kostengünstige Desinfektions Rad und Fahrwerk Sprühsystem Ihre Biosicherheit zu stärken und deutlich das Risiko von Krankheit Eingabe Ihrer Unternehmen reduzieren.

Wir haben eine Reihe von Systemen in unserem Sortiment an Ihren Anforderungen anpassen. Die beliebtesten sind unsere SMB (Smart Movement Strahl) Systeme, die mit dem Sprühzyklus anspruchsvollen photoelektrischen Sensoren verwenden, um automatisch auslösen, wenn ein Fahrzeug nähert.

Benutzer können leicht wählen Eintrag Sprühen nur, beide Eintrag & Beenden Spritzen, oder Verlassen nur und die BIO- Sparge immer mischt automatisch das Wasser und Desinfektionsmittel / Chemikalie zur voreingestellter Stärke. Unsere SMB-Systeme integrieren auch Einstellbare Spray Zeiten und automatische Alarme Sie mit einem flexiblen und robusten System bereitzustellen, die zuverlässig in den anspruchsvollsten Umgebungen betrieben werden.

  • Jedes BIO-SPARGE SMB-System ist auf das Minimum ausgelegt 3.0 Meter (12 Füße) breite Fahrbahn, breite Fahrbahnen sind verfügbar (je nach Modell). Mit Sprühdüsen, Edelstahlrohr und Edelstahlprofile passend dazu. .Bei Bedarf können wir eine vollständige Vor-Ort-Installation und Inbetriebnahme-Service mit unseren eigenen erfahrenen Ingenieuren bieten. Bitte kontaktieren Sie uns eine unverbindliche Untersuchung vor Ort zu vereinbaren.

Wir haben auch eine Vielzahl von Bio-Sparge-Extras, die Ihren Anforderungen entsprechen

 Radwaschanlagen Treter Zusätzliche Treter Eine zusätzliche Meter Lauffläche, einem Meter Rohr, eine Sprühdüse und vier zusätzliche Verankerungen. Für größere Gateways.
Montage des Radwaschanlagen Fitting Service Engineer an Bio-Sparge um Ihre Betonsockel passen und Plugin-Elektrik zu Ihrer Steckdose. Elektrische Arbeit, von anderen abgeschlossen werden. Wir auch Ihre Wasserversorgung anschließen Nähe.
Bio-Sparge Versand Versand Wir können über Europalette entweder Ladebordwand oder Gabelstapler nach Großbritannien und darüber hinaus versenden, Bitte beraten.

Weitere Informationen darüber, warum das Desinfektionsmittel Rad Sprühsystem das Bio-Sparge Radwaschanlagen würde für Ihr Unternehmen perfekt.

  • Für Bio-Sicherheit (helfen, die Ausbreitung von Krankheiten wie Schweinegrippe zu verhindern, Vogelgrippe, HS1N, Maul- und Klauens, Blau Ear unter vielen)
  • Kein Strom erforderlich (auf Betriebswasserdruck)
  • Elektrische Pumpe-Version ebenfalls verfügbar, wenn der Wasserdruck nicht geeignet ist
  • Wäscht die Räder und Unterseite des Landverkehrs
  • Solide robuste Bauweise
  • Das Bio-Sparge Radwaschanlagen ist einfach zu installieren
  • Die Selbstorganisation oder von unseren geschulten Monteuren installiert
  • Hergestellt, um jede Öffnung passen, Hof-und landwirtschaftliche Eingänge oder überall mit Tierhaltung
  • Verwenden Sie nicht korrosiv und biologisch abbaubar Chemicals
  • Das Rad Scheibe ist ideal für Remote-Standorten

Wir hatten uns für Eier Regalen gesucht, Ei-Lagerung und Eierpaletten für über 8 Jahre, und wir konnten nicht finden, was wir gesucht. Wir stießen auf Bodo Begrenzte beim Kauf einer Verbrennungsanlage und fand die Eier palletainers, die perfekt sind. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, und die Qualität der Eier Regalen ist gut. Die Eier palletainers sind genau das, was wir brauchten,.

- Daniel Hoeberichts, Orchard Eggs

Finde mehr heraus

Für ein Angebot oder einfach nur ein Schwätzchen, ob eines unserer Produkte für Sie richtig ist, nur rufen Sie uns an:

01953 456528

Oder kontaktieren Sie uns direkt

Bodo Ltd
Change language:
EnglishFrançaisDeutschEspañol

BIO-SPARGE WHEEL WASHERS

Bio-security Wheel Washer

Introducing the BIO-SPARGE wheel spray disinfecting system for bio-security.

The cost-effective way forward in bio-security helping you protect your business from cross contamination and significantly reduce the risk of disease entering livestock enterprises.

The bio-sparge is a low cost efficient disinfectant vehicle spray system for use on farm, feed mills, livestock auctions, agricultural show entrances, zoos, veterinary practises and colleges, to help meet the challenges of preventing the spread of disease amongst livestock.


We have a variety of Bio-Sparge models to suit your needs:


Bio-Sparge IBC


Size: 6M


Mounted on top of an IBC (not supplied) the pre mixed solution is triggered automatically by the smart movement beams, frost protected.
Suitable for small/low traffic sites. 240v supply needed.


Price: £3565.00


Find Out More Order Now

Bio Sparge SH-100


Size: 3M


.
Designed to be situated in a pre-existing shed, suitable for low traffic volume, 220 ltr tank, variable % dosatron, frost protected. 240v supply needed.
.


Price: £3700.00


Find Out More Order Now

Bio-Sparge SMB 120


Size: 6M


SMB 120 (Smart Movement Beam) system, triggers automatically and mixes water and chemical to the pre-set strength. Adjustable spray times and chemical strength, automatic alarms for low chemical, low temperature, low water, etc. 240v supply needed.


Price: £4995.00


Find Out More Order Now

Bio-Sparge SMB 160


Size: 10M x 2


.
The SMB 160 (Smart Movement Beam) is similar to the SMB 120, but is high traffic sites and comes with a larger pump and larger integral water tank.
400v supply needed.
.


Price: £8885.00


Find Out More Order Now


How does the Bio-Sparge Wheel Washer work?

The onboard computer controls everything so you don’t have to, which makes the system simple to operate, and robust enough to work in challenging environments. The programmable bio-sparge is automatically triggered by vehicles as they enter your premises. It incorporates a dosing valve to apply a disinfectant solution via stainless steel pipework and through brass spray nozzles to the sides and underside of vehicles as they drive through. A typical arctic lorry would use 9 litres in 18 seconds if traveling at the suggested speed of 5mph.

Our range of BIO-SPARGE automatic vehicle sprayers provide you with a low cost disinfectant wheel and chassis spray system to strengthen your biosecurity and significantly reduce the risk of disease entering your business.

We have a number of systems in our range to suit your requirements. The most popular are our SMB (Smart Movement Beam) systems which use sophisticated photo-electric sensors to automatically trigger the spray cycle when a vehicle approaches.

Users can easily select Entry spraying only, both Entry & Exit spraying, or Exit only and the BIO- SPARGE always automatically mixes the water and disinfectant / chemical to the pre-set strength. Our SMB systems also incorporate Adjustable Spray Times and Automatic Alarms providing you with a flexible and robust system which will reliably operate in the most challenging environments.

  • Each BIO-SPARGE SMB system is designed to fit the minimum 3.0 meter (12 feet) wide roadway, wider roadways are available (depending on the model). With spray nozzles, stainless steel pipe and stainless protective treads to suit. .If required we can offer a full on-site installation and commissioning service using our own experienced engineers. Please contact us to arrange a no obligation site survey.

We also have a variety of Bio-Sparge extras to suit your requirements

 Wheel Washer Treads Extra Treads One extra meter of tread, one meter of pipe, one spray nozzle and four extra anchors. For larger gateways.
Fitting the Wheel Washer Fitting Service Engineer to fit Bio-Sparge to your concrete base and plugin electrics to your socket. Electrical work to be completed by others. We also connect to your water supply nearby.
Bio-Sparge Shipping Shipping We can dispatch to the UK and beyond via Euro Pallet either tail lift or forklift, please advise.

More Information on why the disinfectant wheel spray system the Bio-Sparge Wheel Washer would be perfect for your business.

  • For bio-security (help prevent the spread of diseases such as Swine Flu, Avian Influenza, HS1N, Foot and Mouth, Blue Ear among many others)
  • No electricity needed (at farm water pressure)
  • Electric pump version also available when water pressure is unsuitable
  • Washes the wheels and underside of farm traffic
  • Solid robust construction
  • The Bio-Sparge Wheel Washer is easy to install
  • Self-assembly or installed by our trained fitters
  • Manufactured to suit any opening, farm gate and agricultural entrances or anywhere where livestock are kept
  • Use Non-corrosive and Bio-Degradable Chemicals
  • The wheel washer is ideal for remote locations

We have had the poultry incinerator for over 10 years and we have it serviced once a year. I like it as it keeps the farm clean and compiles to the Ministry. It’s a wonderful system and cost effective when compared with smelly skips. There are no rats, no smell, no flies and I would highly recommend the poultry incinerators.

- Spencer Hitchman. Owner of a Poultry Farm

Find out more

For a quote or just a chat about whether one of our products is right for you, just give us a call on:

01953 456528

Or contact us directly