Bodo Ltd
Sprache ändern:
EnglishFrançaisDeutschEspañol

Auszug Bio-Break

Extra Stufen und Rohrleitungen

Jeder Bio-sparge kommt mit einem Standard Rohrleitungen Set-up von 3,6 Mio. (12ft), wenn Ihr Eingang größer ist fertigen wir die Systeme Rohrleitungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Extralänge Sets enthalten : Rohrleitungen (1050Millimeter), Trittplatte, erforderliche Armaturen einschließlich Düsen und Bodenanker.

Preis pro Set: £ 180.00 + Mehrwertsteuer


Ersatz Beams

Beams

Mit unserem Bio-Sparges die Ultraschallstrahlen die wir verwenden das System kommt in auszulösen 2 verschiedene Größen, die ultra 600 wird standardmäßig mit dem SMB 160 und die ultra 340 wird standardmäßig mit allen unseren andere Bio-Produkte Sparge die SMB 120, SH und der IBC.

Wir verwenden Universal-Kabelbäume so, wenn benötigt sie Ihren Bedürfnissen und der Größe getauscht abhängig von der werden können, Ihre Eingang.

Das 2 Strahlen, die wir liefern unterschiedliche Deckungsbereiche, die ultra 600 einen Bereich von 6 m deckt bis zu und die ultra 340 deckt einen Bereich von bis zu 3,4 m.

Also, wenn Ihr Eingang über 5 m ist, dass wir empfehlen Sie die ultra-Upgrade 600.

Mit dem digitalen Display und dem numerischen Konfiguration über Touch-Bedienung und die einfache Teach-In-Einstellung des Erfassungs den Ultraschallsensor zeigen kann leicht in Betrieb genommen werden,. Gehwege und Parameter können auch auszuschließen unerwünschte Auslösung des Systems eingestellt werden.

Die Preise beziehen sich auf eine einzigartige Strahl.

Preise ab: Ultra 600 £ 366.00 + Mehrwertsteuer
Preise ab: Ultra 340 £ 256.00 + Mehrwertsteuer


Aktivieren Push Button

Aktivieren Druckknopf

Der Freigabedruckknopf ist eine Option, Damit können Sie den mitgelieferten Druckknopf auf der Innenseite der Unterzeichnung platzieren Haus / Schuppen, diese Taster wird die Bio-Sparge nicht erlauben, bis sie zu aktivieren wird durch einen Treiber liefert / Aufnehmen von Ihrer Website gedrückt, was bedeutet, den Fahrer haben, das Fahrzeug zu verlassen,, Reinigen Sie seine / ihre Stiefel, melden Sie sich an und drücken Sie dann die Taste, um das System an die Macht.

Kunden übereinstimmen häufig diese Funktion mit einem elektronischen Tor, wenn ein Eigentümer / Site-Manager ist, dass nicht verdächtig jedes Fahrzeug vor Ort kommt mit den richtigen Maßnahmen und Festhalten an bestimmte Regeln alles unter Kontrolle und Bio-Secure zu halten.

Wir sind ein Vertrag Betriebsinhaber Avaigen, und wurden unter Verwendung von Bodos Geflügel Verbrennungsanlagen für mehr als 15 Jahre, und wir haben 10 in Summe. Sie sind einfach, zuverlässige und leicht zu pflegen. Sie sind auch wirtschaftlich, wenn im Vergleich zur Konkurrenz.

- Brian Scott, Von JB Scott

Finde mehr heraus

Für ein Angebot oder einfach nur ein Schwätzchen, ob eines unserer Produkte für Sie richtig ist, nur rufen Sie uns an:

01953 456528

Oder kontaktieren Sie uns direkt

Bodo Ltd
Change language:
EnglishFrançaisDeutschEspañol

Bio-Sparge Extras

Extra treads and pipework

Each Bio-sparge comes with a standard pipework set-up of 3.6m (12ft), if your entrance is larger we manufacture the systems pipework to suit your needs. Extra length sets include : pipework (1050mm), tread plate, necessary fittings including jets and floor anchors.

Price per set: £180.00 + VAT


Spare Beams

Beams

With our Bio-Sparges the ultra sonic beams which we use to trigger the system come in 2 different sizes, the ultra 600 comes standard with the SMB 160 and the ultra 340 comes standard with all our other Bio-Sparge products the SMB 120, SH and the IBC.

We use universal wiring harnesses so if needed they can be swapped depending on your needs and the size of your entrance.

The 2 beams that we supply have different coverage ranges, the ultra 600 covers upto a range of 6m and the ultra 340 covers a range of upto 3.4m.

So if your entrance is above 5m we recommend you upgrade to the ultra 600.

With the digital display and the numeric configuration via touch control and the easy teach-in setting of the detect point the ultrasonic sensor can be easily put into operation. Walkways and parameters can also be set to rule out any unwanted triggering of the system.

Prices below are for a singular beam.

Prices from: Ultra 600 £366.00 + VAT                     
Prices from: Ultra 340 £256.00 + VAT


Enable Push Button

Enable push button

The enable push button is an option which allows you to place the supplied push button to the inside of your signing in house/shed, this push button will not allow the Bio-Sparge to activate until it is pressed by a driver delivering/picking up from your site, meaning the driver will have to exit the vehicle, clean his/her boots, sign in and then push the button to power up the system.

Customers commonly coincide this feature with an electronic gate when an owner/ site manager is suspicious that not every vehicle coming on site is using the proper measures and abiding by certain rules to keep everything in check and Bio-Secure.

We are a contract farmer for Avaigen, and have been using Bodo’s Poultry Incinerators for over 15 years, and we have 10 in total. They are simple, reliable and easy to maintain. They are also economical when compared to the competition.

- Brian Scott, From JB Scott

Find out more

For a quote or just a chat about whether one of our products is right for you, just give us a call on:

01953 456528

Or contact us directly