Bodo Ltd
Sprache ändern:
EnglishFrançaisDeutschEspañol

About us

Fahrzeug Sprühdesinfektion Rad Sprühsystem

Bodo Limited ist ein weltweit renommierten Unternehmen, das seit Mitte der 80er Jahre mit Verbrennungsanlagen für die Abfallwirtschaft in der Geflügelindustrie tätig ist. Nicht nur, dass aber unsere Produktionsstätte in Großbritannien produziert Hühnerfutterstation für große Geflügelfarmen, egg palletainers, und das preisgekrönte Bio-Sparge. Mit Sitz in Norfolk, Bodo Begrenzte liefert Produkte in Großbritannien und auch weltweit.

Alle Geflügelverbrennungsanlagen sind DEFRA gebilligt Bodo Rissmann entworfen, Inhaber und Gründer des Unternehmens. Wir sind ein Familienbetrieb Firma, und freuen uns, zu sagen, die meisten unserer Kunden haben bei uns seit Anfang an dabei.

Wir sind uns bewusst, dass Sie und Ihre Kunden mehr Sorgen denn je über Bio-Security sind, und zum Schutz Ihres Produkts. Deshalb haben wir die Bio-Sparge Radwaschmaschine Ihren Betrieb zu gewährleisten sichere auf höchstem Niveau entwickelt haben Eingänge. Diese Technik ist heute ein Grundnahrungsmittel auf neue Betriebe mit Bio-Sicherheit ein wichtiger Faktor,. Wir freuen uns, zu sagen, dass die Bio-Sparge ist preisgekrönten, und in landwirtschaftlichen Betrieben verwendet, und Landwirtschaftsmessen in Großbritannien und darüber hinaus.

Wir sind führend in innovative Produkte und Fertigungslösungen, Wir können, indem Sie Ihre Entwürfe und Ideen in die Realität zu unterstützen. Wir sind Spezialisten in der Landwirtschaft, und wir kennen die Herausforderungen, denen Sie sind. Rufen Sie uns heute zu einem informellen Chat darüber, wie wir Ihnen helfen können.

Wir haben die Geflügelverbrennungsanlage über hatten 10 Jahre, und wir haben es einmal jährlich gewartet. Ich mag es, wie sie den Hof sauber hält und stellt auf das Amt,. Es ist ein wunderbares System und kostengünstig, wenn sie mit stinkenden Sprünge im Vergleich. Es sind keine Ratten, kein Geruch, nicht fliegt und ich würde empfehlen, die Geflügelverbrennungsanlagen.

- Spencer Hitchman, Eigentümer des Geflügelfarm

Finde mehr heraus

Für ein Angebot oder einfach nur ein Schwätzchen, ob eines unserer Produkte für Sie richtig ist, nur rufen Sie uns an:

01953 456528

Oder kontaktieren Sie uns direkt

Bodo Ltd
Change language:
EnglishFrançaisDeutschEspañol

About us

Vehicle spray disinfectant wheel spray system

Bodo Limited is a globally renowned business that has been operating since the mid-80s offering incinerators for waste management in the poultry industry. Not only that but our UK manufacturing facility produces chicken feeders for large poultry farms, egg palletainers, and the award winning Bio-Sparge. Based in Norfolk, Bodo Limited delivers products across the UK and also worldwide.

All the poultry incinerators are DEFRA approved designed by Bodo Rissmann, owner and founder of the company. We are a family run firm, and are pleased to say most of our customers have been with us since the beginning.

We are aware that you and your customers are more concerned than ever about Bio-Security, and protecting your product. Therefore we have designed the Bio-Sparge wheel washer to ensure your farm entrances our secure at the highest standard. This technique is now a staple on new farms with bio-security an important factor. We are pleased to say that the Bio-Sparge is award-winning, and used at farms, and agricultural shows in the UK and beyond.

We are leaders in innovative products and manufacturing solutions, we can assist by making your designs and ideas into reality. We are specialists in the farming industry and we are aware of the challenges you face. Call us today for an informal chat about how we can help you.

We are a contract farmer for Avaigen, and have been using Bodo’s Poultry Incinerators for over 15 years, and we have 10 in total. They are simple, reliable and easy to maintain. They are also economical when compared to the competition.

- Brian Scott, From JB Scott

Find out more

For a quote or just a chat about whether one of our products is right for you, just give us a call on:

01953 456528

Or contact us directly